Wenn die Welt sich weiterdreht

0 ratings

Gerne könnt ihr auch das Buch via Paypal bezahlen und ich schicke dann das Ebook an eure Emailadresse! Bitte einfach mit mir Kontakt aufnehmen unter: wildnisfamilie@gmx.de


Das ist auch die Paypal Adresse - wenn Du also da bezahlst dann schicke ich Dir zeitnah das Ebook - ich bitte dich nur um etwas Geduld, da ich nicht immer vor dem PC sitze - doch ich beeile mich! 


Ein ganz besonderes E-Book, denn es zeigt auf, dass Krebs nicht gleichbedeutend mit sterben ist! Es macht Mut!

Was ist wichtig, wenn man solch eine Diagnose bekommt?

Welche Rolle spielt die Seele dabei und was kann man tun, um dem Ganzen etwas positives abzugewinnen?

Es gibt Momente im Leben, da hört die Welt auf sich zu drehen und alles um einen herum bleibt stehen.

Wie vereist und erstarrt nimmt man die Umwelt nur noch im Nebel wahr. Während dieser Schockstarre dringen nur gedämpft Geräusche an das eigene Bewusstsein. Kinderlachen, der Motor eines vorbeifahrenden Autos und man merkt, dass die Welt sich weiterdreht, obwohl man selbst still steht.
Das eigene kleine Universum gerät völlig aus den Fugen, doch die Welt bleibt unbeeindruckt und dreht sich weiter. Sie nimmt keine Rücksicht darauf, dass für dich alles auseinander bricht.
Irgendwann fängst du dich wieder und tauchst auf aus deiner Versenkung, nimmst die Bewegungen des Lebens wieder ganz bewusst wahr und doch hat sich alles verändert, denn du bist verändert und wirst nie mehr der Mensch sein, der du vorher warst.
Das zum Positiven zu nutzen ist eine Kunst. Sich davon nicht zerstören zu lassen, um das geht es in meiner Geschichte.

Meine Geschichte

Als ich 27 Jahre alt war, bekam ich die Diagnose Brustkrebs.
Mein Sohn war 1 1/2 Jahre jung und ich war zu diesem Zeitpunkt in der 26. Schwangerschaftswoche. Keiner der mich behandelten Ärzte hat daran geglaubt, dass ich das überleben werde.
Meine Überlebensprognose war alles andere als gut. Heute sind viele, viele Jahre vergangen und ich lebe. In meinem Buch "Wenn die Welt sich weiterdreht" beschreibe ich den Weg einer jungen Mutter, unter deren Herz ein kleines Herz schlägt.
Sie steht vor der Herausforderung um diese beiden Leben kämpfen zu müssen. Es erzählt die Geschichte von mir und meiner Tochter, die heute ein wunderbarer 16 jähriger Teenager ist!
Dieses E-Book macht Mut und zeigt, dass Krebs nicht gleichbedeutend mit dem Tod ist, sondern Potential in sich birgt, sein Leben tiefer und erfüllter zu leben.

I want this!
Copy product URL
€7

Wenn die Welt sich weiterdreht

0 ratings
I want this!